Was macht ihr in Eurer Freizeit am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hobbies 69%
chillen 15%
unterwegs sein 15%
Freunde treffen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unterwegs sein

Ich selbst gehe einfach sehr gerne im Wald spazieren. Das beruhigt mich immer und bringt mich runter und ich komme zur Ruhe, hätte nie gedacht, dass das spazieren gehen im Wald mir so viel bringen würde, bin während der Pandemie darauf gekommen
https://www.fernglas.net/freizeitbeschaeftigung-corona/

Hobbies

Seine Ruhe haben und seinen diversen Interessen [Hobby] nachgehen. Das ist Entspannung und mehr braucht man nicht und so lassen sich viele Stunden sehr angenehm genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hobbies

Mit den Hunden raus gehen/trainieren.

Zocken.

Serien ansehen.

Hobbies

ich gehe gerne ins gym, weil es mir total Spaß macht und ich dort einfach abschalten kann!! Zudem tue ich auch mir und meinem Körper was gutes 🥰

ansonsten chille ich auch gerne und lese zuhause im Bett gemütlich ein Buch :)

chillen

Game Cube zocken + Bücher lesen + Musik hören + Chips essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung