Schönen Tag mit bester Freundin verbringen?

3 Antworten

vlt könnt ihr zusammen irgendwo picknicken gehen in einen park an einen fluss an einen see oder irgendwo anders hin wo es schön ist und etwas zum naschen mitnehmen vlt ein bischen Obst getränke ne picknickdecke und dan einafch gemütlich euch hinsetzen und reden vlt kann die austausch Schülerin ja acuh bitkommen dann macht ihr was zu dritt...oder wenn ihr was mehr aktion wollt vlt gibt es ja einen Freizeitpark bei euch in der nähe wo ihr vlt zusammen hin gehen könntet und dann abends vlt ein paar filme gucken vlt könntet ihr ja auch irgendwo zelten ist auch immer ganz witzig wenn mann nen Laptop mit nimmt und im zelt ein paar filme guvkt und dann irgendwann schläft vlt kann die austausch Schülerin dann ja auch mit oder ihr geht zu dritt shoppen in einen zoo Kino es gibt doch ganz viele möglichkeieten die ihr machen könnt egal ob zu dritt oder zu zweit vlt könnt ihr euch ja auch öfter mal zu dritt treffen und "Sehenswürdigkeiten" in euer Stadt besichtigen einfach wo ihr der austauschschülerin vlt auch Sachen aus euer Stadt zeigen könnt...

Es geht nicht darum das wir nichts zu dritt machen wollen. Das machen wir auch. Es geht darum mal etwas alleine zu unternehmen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

wieso unternimmt ihr einfach nicht zu dritt was ? ich verstehe dann euere Freundschaft nicht ganz.

wenn bei mir verwandte da sind, nehme ich sie mit zu meinen freunden

= insgesamt nur drei Monate kein Kontakt , immer noch besser