Wie sieht eure Morgen-und Abendroutine aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Morgen: Wecker klingelt, mein Mann wird auch wach, ich bekomme einen Kaffee ans Bett. Dösen, mal einen Schluck Kaffee trinken, aufstehen, neuen Kaffee machen, ins Bad und anziehen.

Abends: Abendessen, wann auch immer. Dann den Garten versorgen, Küche aufräumen, daddeln, zwischendurch noch was arbeiten, schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
20.07.2016, 00:53

ich bekom keinen Kaffe ans bett :(

0

- Aufstehen, -duschen, -anziehen, -Kaffee trinken, -Brote schmieren, - zur Arbeir fahren

Aufstehen fahrrad fahren Arbeiten fahrrad fahren nachhause ankommen , Freundin zsm labbern oder noch was machen evtl auch mit kind, Kind, wenn dann alle schlafen Zocken/internet  und ich schlafen und das immer wieder auf neue 

Aufstehen - PC anmachen - mit dem Gedanken spielen, zu duschen - gegen das Duschen entscheiden - lesen - nochmal an das Duschen denken - Essen - Zocken - An's Duschen denken - Duschen - mit Kumpels treffen - lesen - zocken - Joggen - Schlafen

Kommentar von kunibertwahllos
20.07.2016, 00:43

das hin und her kenn ich gut das kommt bei mir am abend

2

Aufstehen und dann wieder schlafen gehen 

Lg 

aufstehen, erst mal chillen haha, essen, duschen, make up.

jogginghose anziehen, abschminken, essen, tv, bett und youtube oder serien schauen, schlafen

Aufstehen, Essen,Pokemon Go spielen,Essen, im Garten lesen, essen, TV,Kleinigkeit essen, im Bad fertig machen, fappen, schlafen. 

Kommentar von FreyaFlowers
20.07.2016, 00:39

Alle mit ihrem Pokemon GO... :D

0

Morgens aufstehen
Abends wieder ins Bett gehen

... was erwartest du hier großes? Denkst du das hier der eine morgens immer einen Triathlon macht und ein anderer abends mit seinen hölzernen Gummistiefeln in dem Baumarkt geht?

Kommentar von FreyaFlowers
20.07.2016, 00:43

Kann ja sein😅

0

Was möchtest Du wissen?