Was ist eure Morgen- & Abendroutine vor/nach der Schule?

8 Antworten

Ist zwar schon n paar Tage her, aber:

meinen Wecker hassen, ins Bad schlurfen, Zähne putzen, warm duschen, eiskalt duschen, irgendwas anziehen, Kaffee trinken, Kaffee trinken, Kaffee trinken, aufs Rad setzen, in die Schule fahren (oder laufen im Winter/bei Regen).

heimkommen, was Essen, die Frage "wie war die Schule?" mit anschließender Frage "warum nur 'hat scho passt', warum nicht gut?" ertragen, sofort Hausaufgaben machen (dann ist es vorbei).

War aber mittags daheim, also keine Vollzeitschule

Mit einer Gesichtsseife (TotesMeerSalz) das Gesicht waschen, ein Serum und eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Foundation auftragen (Pinsel, Schwamm). Abpudern. Lidschatten aufgeben (3 - 4 verschiedene Töne), Kajal und Mascara. Etwas Rouge, Lippenstift.

Je nach Kleidung und Lidschatten ziehe ich die Augenbrauen nach oder auch nicht.

Abends schminke ich mich mit ölhaltigen Produkten ab (Augenmakeup) und benutze dann von Clinique Take the Day off zum Abschminken.

Wieder ein Serum und eine Nachtpflege

Wenn es sehr sonnig ist, nehme ich anstelle der Feuchtigkeitscreme eine Sonnenpflege mit UV-Schutz

Allerdings gehe ich nicht in die Schule, fällt meine Antwort jetzt raus?

Wäscht du dich nicht? Ekelhaft

0

Vor der Schule: 10 wecker überhören, Bett wieder machen, duschen, anziehen, gesichtwaschen +Tagescreme, Zähne putzen, etwas Make-up: Concealer, Augenbrauen, (Mascara), Essen, Trinken und snacks einpacken, los

Nach der Schule: Essen, entspannen, Tennis 2x die woche, in bequeme klamotten umziehen,ab 15/16uhr Hausaufgaben + lernen, Serien schauen bis 1 Uhr in die Nacht, fürs bett fertig machen, Wecker stellen....

Was möchtest Du wissen?