Wie sieht eine Weisheitszahn entzündung aus?

3 Antworten

Die klassischen Merkmale einer Entzündung sind Schmerzen, Schwellung, Rötung der Wundränder und eventuell sogar erhöhte Temperatur, wenn die Entzündung stark ausgeprägt ist.

CrazySmilex
Fragesteller

Ich habe leichte Schmerzen, seit vorgestern keine Schwellung mehr im Gesicht, kein Thermometer griff bereit und im Mund ist doch alles rötlich😅😩

mfg00  03.11.2019, 20:33
@CrazySmilex

Oft hat man auch das Gefühl, dass es um die Wunde herum pocht und heiß ist. Ich glaube du musst dir nach einer Woche noch keine Sorgen machen, das war ja eine richtige OP und da kann es mal sein dass das verheilen etwas länger dauert.

Was für "Dinge" fallen dir denn auf?

CrazySmilex
Fragesteller

An der Wangen wand HINTER dem Weisheitszahn Loch ist eine, ich nenne es mal eine kleine blitzförmige Narbe/Wunde, die Blutrot ist..

Geh morgen früh zum Arzt.