Ist das eine entzündeter Weisheitszahn?

2 Antworten

Auf dem Foto ist nichts Außergewöhnliches zu sehen. Die etwas hervorstechende Ader ist kein Indiz für durchbrechende Weisheitszähne. Die dumpfen Schmerzen hingegen eher.

Wie alt bist du denn - das gibt eher Aufschluss darüber, ob ein Weisheitszahn kommt.

Auf jeden Fall sollte beim ZA einmal ein Panoramaröntgen erstellt werden, um zu sehen, ob und wie viele Weisheitszähne angelegt sind und wie sie liegen, damit sie ggf. operativ entfernt werden.

Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mal beim ZA vorbeizuschauen.