Mundgeruch nach Weisheitszahn ziehen?

2 Antworten

Das könnte eine Tasche im Zahnfleisch voll mit Bakterien sein, die diesen Geschmack produzieren. Wenn es nicht weggeht, lass den Zahnarzt nochmal drübergucken.

Ein komischer Geschmack im Mund bedeutet noch nicht gleich Mundgeruch. Frage mal deine Mutter was die dazu sagt. Wenn es dich stört, lutsche ein Pfefferminzbonbon. Spüle auch nicht mit Mundwasser, schlimmstenfalls löst sich der Blutpfropf in der Wunde auf (leere Alveole), das kann richtig weh tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung