Wie sieht eine Liebesbotschaft aus?

2 Antworten

Es ist eine offensichtliche Botschaft, in der man direkt weiss, dass die Person einen mag. Wie oben genannt einen Liebesbrief, einen Kurzfilm in der die Person ihre Gefühle dir sagt oder auch ein Gedicht für dich.

Wenn diese Person sich richtig mühe für dich gibt und du spürst dass er sehr gerne Sachen für dich erstellt oder dir direkt auf deine Nachrichten antwortet, dann schwärmt diese Person sehr wahrscheinlich für dich.

ich hoffe ich konnte helfen

VG

Leandro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZB eine liebesbrief

Celina419
Fragesteller

Danke