Wie sieht ein Husky-Chihuahua Mischling aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre keine kluge Verpaarung, eine Großrasse mit einer Zwergrasse zu verpaaren. Da entstehen zu viel Risiken.

Es gibt aber Huskyfarbe bei den Chis, ohne die Kreuzung mit einem Husky, schau mal hier:

 http://www.chihuahuas-vom-engelstein.de/seiten/frueerewuerfe/OthellovomEngelstein2.jpg

 

18

das ist ein CHIHUAHUA gepaart mit einem HUSKY klar gibt es da risiken aber es geht!!!

0

:)))) ich glaube der sieht gar nicht aus - glaube nicht, dass so eine mischung eine reale chance hat zu leben - oder? obwohl es soll ja auch rottweiler-dackel mixe schon gegeben haben - leider habe ich noch keinen gesehen

51

Auch Du hättest googlen können!!

0

Hund gesucht. Husky Labrador mischling?

Hallo,

Ich will mir demnächst einen mischlings Hund anschaffen.

Leider bin ich noch relativ neu auf dem Gebiet, und möchte euch um Rat fragen.