Wie sieht die durchschnittliche prozentuale Verteilung von dateitypen und dateigrößen bei Webseiten aus?

4 Antworten

Um einen Durchschnitt bilden zu können braucht es erstmal grundlegende Daten. Videos, Bilder in hohen Auflösungen sind halt immer noch Speicherintensiv. Text als solcher ist quasi 0,nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unmöglich zu bestimmen.

Außer Du verstehst Datenbanken als eine Datei-Art, dann nehmen die Datenbanken vermutlich irgendwas oberhalb von 99,9999...% ein.

Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen, bei Youtube wird die Verteilung eine völlig andere sein als bei Instagram, vor allem, was die Anteile von Videos und Fotos angeht.

Eine Genaue Analyse der Speicherverteilung ist leider nicht möglich. Es sei denn du Hostest dein Server Selbst. Dann gibt es Spezielle Konsolen Codes.

Was du aber nachschauen kannst ist wie viel Webseitenspeicher du hast und wie viel dir noch zur Verfügung steht. Gehe dort einfach auf Dashboard deines Hosting-Anbieters. Alternativ frage dein Hosting-Anbieter.

MFG

Narufumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freelancer Advanced Knowledge