Wie sieht der Teufel aus?

6 Antworten

Wie eben so ein WORT aussieht. Welche Bedeutung du dem WORT gibst bleibt deiner Phantasie überlassen. 🤔?😈?👿?👹?👺

Kennst du den Song von Elvis Presley Your`e the Devil in Disguise ?

Darin wird der Teufel als verkleidete Frau beschrieben. Wie du siehst kann der Teufel die Gestalt annehmen die du in ihm sehen willst.

Es gibt zwar noch viel mehr darüber zu sagen, aber du hast ja nur nach dem Aussehen gefragt. 😉

Den erkennst du nicht an seinem Aussehen, sondern an seinem Handeln. Zum Beispiel Genozide an Unschuldigen oder das Herunterspielen dieser Taten. Er kann auch in Gruppen auftauchen.

Du erkennst ihn daran, was er tut, nicht daran, wie er aussieht, der Schein kann trügen

So: 👉 😈

Aber an schlechten Tagen auch mal so:

👉 👿

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Den sieht man eigentlich nur in Form von äußerst 'unschönen' Resultaten.