Wie sicher sind Tupolev Flugzeuge?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also zuerst einmal sind die Russischen Flugzeuge von superstabilität. Antonov ist Supergut verarbeitet!! Zweitens: Wo hier die Eurofighter als "Superjet" abgetan wurde,gab es den Mig 29.(Der beste und wendigste Kampfjet der Welt.) Ich es glaube ich bis heute noch!!! Wer meint die Russen könne keine Flugzeuge bauen,der irrt sich so gewaltig!! Die sind besser gebaut als manche Westflugzeuge!! Ich spreche vom Neubau!! Nacher wenn diese an die Firmen ausgeliefert worden sind und die regelmäßige Wartung fällig war,da waren es Firmenprobleme de diese Schwachstellen der Wartung zu Unfälle geführt haben. (Aber niemals der Hersteller!! Die Russen haben Supertechnik und Supermateriall in Ihre Flugzeuge verarbeitet.)Habe es selber gesehen!!Das findest Du bei EU Flugzeuge nicht! Nur ist es wie beim Auto, Du bekommst es neu, läßt es nie warten...dan ist der Folgeschaden nicht weit. Also Rusland baut echt super Flugzeuge. Und ich hoffe endlich mal aufräumen zu können mit dem Vorurteil,das die Russen keine Flugzeuge bauen können von hohe Qualität--DAS IST EIN RIESEN IRRTUM!!!DIE RUSSEN BAUEN SPTZENMÄßIGE FLUGZEUGE!!

Sie fallen vom Himmel, wenn sie mit Boeings kollidieren. Wenn sie nicht kollidieren, kommen sie an ihr Ziel.
Es gab dabei kein technisches Versagen - es versagen immer die Menschen, die die Technik nicht beherrschen.
http://dasmagazin.ch/index.php/nacht-der-kollision/

mein freund henry, der sich in rußland gut auskennt und dort viel gflogen ist, meint, die sind genauso sicher,wie die flugzeuge westlicher hersteller

Was möchtest Du wissen?