Versuche mal anstatt Maggie, Liebstöckel zu verwenden. (Leicht an zu pflanzen und hält lange im Garten.) Warum veruchst Du Deine Suppen mal nicht einen Asiatischen touch zu geben durch Koreander , Ingwer ,Sambal Oelek,etc, zu verwenden?

Anstatt Mehl oder Mondamin zu verwenden ,
würde ich Tapiokamehl verwenden oder Kokosmilch.

Es gibt viele Arten eine Suppe zu beleben.

Auch eine purierte Suppe (Mit der Stabmixer) oder etwas Sahne in die Suppe gibt ein anderen Geschmacksnote.

...zur Antwort

Falls das Kabel am Ende blank ist, auf Spannung prüfen (Schalter auf Aus) und eine Klemme setzen. Wenn Du das Kabel weg haben willst, Kabel bis zur Dose verfolgen und dort abklemmen. Wenn Du nicht sicher bist in Elektrotechnik,einen Elektriker kommen lassen. (Das ist ne 5 Minutensache.)

...zur Antwort

Surströmming = Vergorener Hering in der Dose.

Die Dose ist nur draußen oder unter Wasser zu öffnen.

Machst Du das nicht, ist die Party aufgelöst. (und das im Eiltempo!!)

Soll aber gut schmecken.

...zur Antwort

Suche Rat beim Hautarzt. Es kann die Hormonhaushalt gestört sein (Pubertät) , oder durch falsche Ernährung. Blos nicht selber daran hantieren. Dadurch wird alles schlimmer und hast nachher richtige Krater im Gesicht. Von eine Infektion mal zu schweigen.

Der Hautarzt scannt Deine Haut,macht eine Analyse und behandelt das Problem.

...zur Antwort

Mäusebussard. (Es gibt davon weiße Varianten) Auch in de Mauser sind dies oft weiß.

...zur Antwort

Mit Isotopen betrahltes Gestein. Diese Farbe kommt vom Kernreactor. Tippe auf ein bestrahlter Topas =Blautopas.

...zur Antwort

Ghana Connetion!!! International bekannt für Abzocke von Riesenbeträge und Erspähung von Passwörter und Bankdaten. Diese Typen haben alles illegale drauf was man sich vorstellen kann. Wenn das nochmal passiert,..sofort alles löschen!!

...zur Antwort

Der wirkliche Grund ist ,das bei manche früheren Baumuster den Rotorkopf niederiger angebracht war als die Hubschrauber von heute und die Schlag und Schwenkgelenke frühere Hurbschraubermodelle einen größere Bewegungsneigung nach unten hatten. Auch die Kontruktion der Rotorblätter war füher so,das diese Blätter sich stark biegen konnten.

Der heutige Hubschrauber hatt diese Eigenschaften nicht mehr. Da ist der Rotorkopf höher platziert und die Bewegung der Schlag und Schwenkgelenke am Rororkopf sind geringer geworden. Ebenso die Konstruktion der Rotorblätter hat sich dermaßen geändert,das das "Bücken" nicht mehr nötig ist. Auch die Bauvorschriften haben sich diesbezüglich geändert.

Außerdem senken sich die Rotorblätter nur beim abschalten des Triebwerkes. Dadurch reduziert sich die Drehzahl und die Blätter kommen durch das Eigengewicht etwas runter. Daher ist es besser im Hubschrauber zu bleiben bis die Rotorbremse greift und der Rotorkopf steht.

Beim stationären Lauf vom Triebwerk mit eingekoppeltem Rotor, bleiben die Rotorblätter in die Waage durch die Fliehkräfte.

...zur Antwort

Also zuerst einmal sind die Russischen Flugzeuge von superstabilität. Antonov ist Supergut verarbeitet!! Zweitens: Wo hier die Eurofighter als "Superjet" abgetan wurde,gab es den Mig 29.(Der beste und wendigste Kampfjet der Welt.) Ich es glaube ich bis heute noch!!! Wer meint die Russen könne keine Flugzeuge bauen,der irrt sich so gewaltig!! Die sind besser gebaut als manche Westflugzeuge!! Ich spreche vom Neubau!! Nacher wenn diese an die Firmen ausgeliefert worden sind und die regelmäßige Wartung fällig war,da waren es Firmenprobleme de diese Schwachstellen der Wartung zu Unfälle geführt haben. (Aber niemals der Hersteller!! Die Russen haben Supertechnik und Supermateriall in Ihre Flugzeuge verarbeitet.)Habe es selber gesehen!!Das findest Du bei EU Flugzeuge nicht! Nur ist es wie beim Auto, Du bekommst es neu, läßt es nie warten...dan ist der Folgeschaden nicht weit. Also Rusland baut echt super Flugzeuge. Und ich hoffe endlich mal aufräumen zu können mit dem Vorurteil,das die Russen keine Flugzeuge bauen können von hohe Qualität--DAS IST EIN RIESEN IRRTUM!!!DIE RUSSEN BAUEN SPTZENMÄßIGE FLUGZEUGE!!

...zur Antwort