Wie sicher ist ein Flugzeug (Eurowings)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher! Bin schon viel mit ihr geflogen. Immer sicher gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sicher, warum? 

o unsicher, o wenig sicher, o sicher, o relativ sicher, o ganz toll sicher 

Einfach Zutreffendes ankreuzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, mal eine ganz neue Frage...;-)

0,9999995 sicher. Alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fluggesellschaft spielt keine Rolle. Alle werden kontrolliert und sind entsprechend sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Flugzeug gehört noch immer zu den sichersten Verkehrsmitteln nach Zügen und Aufzügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmitteln die es eigentlich gibt
Man sagt ja beim Flugzeug hat man weniger Chance abzustürzen als wen man ein Unfall baut (Auto,Zug usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eurowings haben mich am 16.1. Heile nach London gebracht und auch wieder am 20.1. Heile nach Berlin gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flotte besteht ja grundsätzlich aus Düsenjets, durchschnittsalter 5,7 Jahre , also sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?