Wie seriös ist die Website de.anycubic.com?

4 Antworten

Das ist letztlich die directe Herstellerseite von Anycubic. Das de am Anfang ist ne unterdomain von denen, die einfach auf Deutsch stellt.

Schau nach, von wo geliefert wird (Deutschland oder wo anders), sonst kommen da schnell noch deutlich steuern dazu.

Hast du geprüft, ob die Preise inklusive Verand, Steuern und ggf. Zoll sind?

Anycubic an sich ist als Hersteller natürlich vertrauenswürdig. Natürlich sind wir es gewohnt, dass all diese Gebühren inbegriffen sind, wenn wir etwas kaufen, aber gerade bei kleineren Herstellern/Verkäufern im Ausland muss man sich oftmals selbst um diese Gebühren kümmern oder eben bei einem Shop in Deutschland kaufen, der den Import übernimmt.

naja es ist die offizielle seite also sehr seriös würd ich sagen.

Ich hab dort meinen i3 mega pro gekauft und lieferung war glaub ich eine woche und sonst alles gut.

strosca
Fragesteller

Danke,

Weißt du, ob deren Produkte dort immer im Angebot sind, oder ob das nur von Zeit zu Zeit der Fall ist?

Der Mega X ist nämlich jetzt ausverkauft und auf Amazon ist dieser mir zu teuer.

Sollte ich lieber warten bis der wieder dort verfügbar ist oder sollte ich mir den Mega S im Angebot holen?

WeKnow  31.05.2021, 12:56
@strosca

weiß ich leider nicht genau. aktuell weiß man eben auch nicht wann technik wieder auf lager ist.

Sonst guck mal bei china seiten wie aliexpress. da hab ich auch schon 2 bestellt

Hallo strosca

Zu dem Preis kommen bei der Einfuhr in die EU noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.