3D-Drucker?

2 Antworten

Würde den Kobra nehmen. Schnell und recht modern. Bei Ankermake spalten sich die Meinungen. Manche sind begeistert. Andere enttäuscht. Der hat glaub ich auch kein Display

Hey ich weis nicht wie viel du Ausgeben möchtest genau aber der Bambu Lab A1 mini ist auch sehr gut oder sogar der Bambu Lab A1

assistantmaster
Fragesteller

Der A1 ist mir leider etwas zu teuer und der A1 Mini zu klein aber Danke

HanneZHD  11.05.2024, 15:39
@assistantmaster

na gut das musst du auf etwas anderes umsteigen wie z.B. einen Ender 3 S1oder einen Anycubic Kobra