Anycubic Vyper Drucker druckt furchtbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal einen anderen Slicer verwenden und dann schauen ob sich das Resultat verbessert. Falls du zB bis jetzt Cura verwendet hast könntest du mal den Prusaslicer oder Orcaslicer probieren

Simxn175
Fragesteller

Hey, danke für deinen Kommentar. Ich bin mittlerweile selbst darauf gekommen, und tatsächlich. Nun druckt er wieder perfekt! Danke aber für deine Hilfe :)

Simxn175
Fragesteller
@GustavD98

Cura natürlich… hab dann den Prusa installiert, da ich mich mit dem eh schon auskannte, und mit dem hat es sofort funktioniert