Wie selten ist so was?

3 Antworten

Das ist wie bei siamesischen Zwillingen oder Tieren mit 2 Köpfen. Da hat sich bei der Entwicklung eine Zelle nicht so geteilt, wie sie sollte und dann kommt das bei raus. Gibt es einfach immer wieder mal.

Spaghettius
Fragesteller

Würde das nicht den Ertrag verdoppeln wenn das immer so wäre?

Plasmot  20.04.2024, 10:03
@Spaghettius

Ne, warum denn? Man verkauft nach Gewicht nicht nach Form😂

Kommt durchaus vor, wird nur meist aussortiert bei den Handelsklassen...

Nein, das darf nur nicht verkauft werden.

kuestenflueger  20.04.2024, 10:53

nur veschenken ? blödsinn .

Singuli  20.04.2024, 11:06
@kuestenflueger

Nein, im Handel gelten einheitliche Größen, sowas muß aussortiert werden.

Singuli  20.04.2024, 12:18
@kuestenflueger

Sämtliche Lebensmittelhändler haben sich auf einheitliche Größen geeinigt damit man wegen sowas nicht eine extra Verpackung machen muss

kuestenflueger  20.04.2024, 12:51
@Singuli

dann glaub dran ! das gilt für die ketten und importwarenn aus weit weg !