Wie seitliche Klemmspiegel anbringen?

1 Antwort

Kein Problem.

Google mal bitte nach Lenkerendenspiegel oder schaue unten in den Link

Zur Montage brauchst du nur die Gummigriffe an den Lenkerenden aufzuschneiden, den Fuß der Spiegel in den - nun offenen - Lenker zu stecken, die Spiegel in die richtige Neigung zu drehen und am Spiegel-Fuß eine Schraube festzuziehen ----> fertig

https://www.motea.com/de/motorrad-lenkerendenspiegel-mit-e-prufzeichen-ruckspiegel-paar-zaddox-sp6-a306519-0?gclid=EAIaIQobChMIldv_jpnw_wIVk-N3Ch0xRAQlEAQYASABEgJKR_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"