Roller Drossel entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das erste ist die CDI, die begrenzt die Drehzahl. Mit einer offenen wird die Drehzahl nicht mehr begrenzt und der Motor dreht ins Maximum.

Solange der Distanzring im Variokasten noch verbaut ist fährt der Roller trotzdem nur so schnell wie der Drosselring es zulässt, sprich 25 oder 50.

Baust du diesen auch aus, dürfte der Roller ohne weitere Tunings bis auf 70-90 kommen wie das bei deinem Modell ist weiss ich nicht genau.

Das auf dem zweiten Bild ist wenn ich das richtig sehe der Schwimmer vom Vergaser. Den auszubauen bringt dir Geschwindigkeitsmäßig nichts. Das einzige was passiert ist das der Vergaser volläuft und du solange Sprit verlierst bis der Tank leer ist. Ich empfehle das Teil wieder einzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung