Flex Tech Firenze (25km/h) entdrosseln?

3 Antworten

die ist durch die CDI und eine Vergaserschraube  gedrosselt.

https://youtube.com/watch?v=kcaO93ihMBg

yOBlex
Fragesteller

kann ich an der cdi nicht auch ein kabel durchtrennen ? wenn ja welches ?

Malkastenpark  09.08.2016, 14:59
@yOBlex

Mach den Variokasten auf , dann siehst du links unten das Kabel rauskommen. Dieses einfach von der Verbindung  trennen -nicht abreißen. Willst schließlich nochmal verwenden (zb beim Verkauf in den Originalzustand)..

yOBlex
Fragesteller
@Malkastenpark

Hättest du vielleicht ein Bild von dem Kabel oder ein Video wo es gemacht wird ?

Malkastenpark  29.08.2016, 21:46
@yOBlex

Kollege , es geht nur ein einziges Kabel in die Variomathik. Leg dich meinetwegen drunter und finde es..( so schwer is das nicht)

Wo sie sitzt, bzw wie sie gedrosselt ist, steht in den Papieren.

yOBlex
Fragesteller

Ich finde nichts

M0F4FR3AK  30.05.2016, 11:59

Manchmal am Gaszug, manchmal an der Vario

yOBlex
Fragesteller

In der vario hab ich schon nachgeschaut, wie komme ich an den gaszug?

M0F4FR3AK  30.05.2016, 12:00

Der ist am Vergaser.

M0F4FR3AK  30.05.2016, 12:00

In den Gasschieber

yOBlex
Fragesteller

Okay, schaue mal nach, könnte sie noch irgendwo sein ?