Flex Tech Fun (25 Km/h) Roller Entdrosseln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Roller nicht selbst entdrosseln,Du brauchst ja eine neue Betriebserlaubnis für die 45 km/h Version.Das macht ein 2-Rad Händler.

So isses;) DeHa

0

Klar braucht man ne neue betriebserlaubnis beim flex tech fun (chinaroller) Motortyp 139QMB- Serie geht unter dem variokastenein kabel her dieses führt bis zur cdi ist aber in nähe des vergaser nochmal zusammengesteckt dies ist eine e-drossel schau mal nach, stecker getrennt und schon fährt er bis 60 km/h stecker zusammen laut tacho bei 34 lt tacho. der ist nicht mechanisch gedrosselt. das ding ist einfach ähnlich wie ein geber der an der kupplungsglocke geht. ps. (das kabel ist grün) (4 takter)

MFG Mario

Du hättest die hilfreichste Antwort verdient;)

0

Fahre zum TÜV, lass die eine neue Betriebserlaubnis ausstellen auf 50ccm. Dann fährst du zum Zweiradhändler und kaufst dir eine 50er CDI und baust sie ein. Diese sitzt normalerweise unter der Verkleidung hinten Rechts. Denke dran dir auch ein neues Nummernschild zu kaufen und dir einen zweiten Spiegel zu montieren. Lg Rome

Was möchtest Du wissen?