roller flex tech 50 springt nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische "Anfängerfehler":

Benzinhahn zu, Tank leer, Notausschalter betätigt. Das solltest du als erste checken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

evtl steht der roller auf dem seitenständer,dann geht er auch nicht, über nacht die zündung angelassen, batterie alle,

gruss mc

Bist rechts am Notschalter gekommen und hast ihn umgelegt..?

Vermutlich hast du den Notaus betätigt. Wenn nicht, dann prüfe mal ob du ein Zündfunke hast