Wie seit ihr in einer Beziehung gekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Einfach gepasst oder so.

2. Zunächst am Anfang zuerst über Internet kennengelernt und dann draußen getroffen

3. Mit Thema liebe sie, küssen usw. Ich dann

4. In nem riesen Landschaftspark

M17

ich bin schon älter, aber meine ersten Freundinnen hatte ich entweder in der Schule oder im Reitstall kennengelernt. Ich war in einer Ganztagesschule und da hat man dann die Mittagspause zusammen verbracht, einen Spaziergang unternommen etc.

Im Reitstall waren es Geburtstagsfeiern oder andere gesellige Runden, wo man sich näher kam oder gemeinsame Aktivitäten bei Ausritten oder im Heu-/Strohlager....

Den ersten Schritt habe ich typischerweise gemacht. Ich konnte schon sehr jung sehr gut mit Mädchen reden. Und mir gefiel es wenn die anderen neidisch schauten, wenn ich dann mit der Freundin Händchenhaltend oder knutschend zusammen war.

Dates in diesem Sinne hatten wir damals nicht, wir sind eben spazieren gegangen, wenn wir alleine sein wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Wir haben uns verliebt, wir haben uns online kennen gelernt und wollten beide eigentlich nur Sex, er hat mich angeschrieben unser erstes "Date" war bei mir in der neuen Wohnung, bin gerade umgezogen und er hat mit meiner Mama und einem guten Kumpels meinen Schranken zusammen gebaut

1. Es hat halt gepasst.

2. Kannten uns aus der Jugend, aber Kontakt war eingeschlafen. Trafen uns dann bei der Arbeit wieder.

3. Beide.

4. Gab es eigentlich keines. Wir haben halt was gemeinsam unternommen und irgendwann hat es halt gepasst.

Wir sind schon ein "älteres Semester" ...

Mit einer Freundin war ich im Kino in einem Tanzfilm. Danach wollten wir unbedingt selber tanzen. Es war mitten in der Woche und nur so ein fürchterlicher "Baggerschuppen" (von anbaggern) hatte auf. Danach war uns zwar nicht, aber es gab keine Alternative.

Dementsprechend war die Musik: Schlager! Egal, wir zwei Mädels sind auf die Tanzfläche und tanzten stundenlang durch, bis ich nicht mehr konnte. Wir steuerten auf die Theke zu, um uns Getränke zu besorgen. Und ich brauchte echt was zum Sitzen.

Da saß ein junger Mann fett und breit auf seinem Hocker uns schaute uns an. Meine Freundin bat ihn um den Hocker für mich. Doch der hatte schlechte Laune und meinte nur: "Ihr seid doch schon groß, und ich bin kein Gentleman. Den geb ich nicht her." Das reizte meine Freundin und sie ärgerte ihn noch etwas länger. Das gefiel dem Stinkstiefel. Irgendwann forderte sie ihn zum Tanzen auf und weg waren sie - und ich hatte einen Sitzplatz und trank genüßlich mein Getränk. Allerdings war er nicht ohne Spruch aufgestanden: "Du forderst mich ja nur auf, damit deine Freundin sitzen kann." War ja auch so ...

Etwas später kamen sie wieder, weil die Musik noch schlimmer wurde. Meine Freundin schnappte sich den nächsten willigen Tänzer und der unhöfliche Kerl wollte seinen Hocker wiederhaben. "Aufgestanden, Platz vergangen!" Wir blödelten noch eine Weile rum und haben viel gelacht und später, als die Musik besser wurde auch viel getanzt.

Ruck-zuck war es 4:00 Uhr und der Laden machte zu. Meine Freundin tauchte wieder auf und wir gingen zum Auto. Der "unmögliche Gentleman" begleitete uns noch, holte sich aber nicht meine Nr.und ich glaubte, den seh ich nie wieder.

In der Zwischenzeit hatte er sich von meiner Freundin meine Telefon-Nr. geholt. (Damals gab es nur Festnetz.) Gleich am folgenden Freitag lud er mich zum Essen ein. Treffpunkt war eine Kreuzung in der Fußgängerzone. Ich ging auf ihn zu und er strahlte mich an. Ich dachte noch: "Der freut sich aber dich zu zu sehen." Aber er fand es witzig zu sehen, dass ich in einen Hundehaufen getreten bin. Damit zog er mich den Rest des Abends auf.

Als erstes gingen wir essen. Im Restaurant bestellte er einfach eine Flasche Wein, als ich auf der Toilette war. Ich mag keinen Wein und er durfte sie deshalb alleine trinken und bekam einen leichten Schwipps. Nachdem er mein Alter erfuhr (ich bin 10 Jahre jünger als er) wurde er sehr still und er bekannte, dass ihn das stören würde. Egal, jetzt waren wir unterwegs. Dieses mal gingen wir in einen besseren Club und hatten wieder einen tollen Abend. Als er mich Zuhause absetzte verabschiedete er sich mit einem Kuss.

Danach hörte ich fast 2 Wochen nichts mehr von ihm. Von ihm wußte ich nur den Vornamen und seine Autonummer. Ehrlicherweise hatte ich ihn schon abgeschrieben, als er sich doch wieder meldete. Er klingelte bei uns, gerade als ich mit einem Geschenk in der Hand gehen wollte. Da nahm ich ihn einfach mit zu der Party, zu der ich gerade unterwegs war. So lernte er beim dritten Treffen meine ganze Clique kennen.