Wie seit ihr auf Gute Frage gekommen?

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ausgelöst durch eine gute Bekannte, die von ihrem Mann mit Prostituierten betrogen wurde. Sie hat sich sofort, nachdem sie es herausfand, getrennt. Er leidet noch heute unter der Trennung (es hatte doch absolut nichts mit ihr zu tun ... ).

Das Thema hat mich etwas beschäftigt und ich las darüber. Über Umwegen landete ich dann hier bei einem Beitrag unseres Paysex-Papstes.

So war das. Wenn man bedenkt, wie lange es diese Plattform schon gibt und dass ich vorher nie etwas davon registriert habe, erscheint es mir heute unerklärlich. 😀

isilang  08.12.2023, 15:25

Dankeschön für den Stern ⭐️

Dass ich damals den Ziel hatte, mein Deutsch durch diese Seite zu verbessern, habe ich ebenfalls random Suche auf Google gemacht.

Und ja, diese Fragen sind mir öfters vorgekommen, aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich bin froh, hier zu sein, damit ich mein Deutsch verbessern kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vermutlich damals durch Zufall. Es ist 13 Jahre her, das ist lange her.

Oft wenn ich auf Google etwas eingegeben habe, wurde mir Gutefrage angezeigt. Ich hatte dann auch selber eine Frage die ich stellen wollte, und daher habe ich die App heruntergeladen und mich hier angemeldet. Ich bin sehr froh dass ich das getan habe, weil ich hier auch ein paar sehr gute Freunde gefunden habe :)

Seit dem 10.05.22 bin ich hier angemeldet.

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

7veren⁷