Wie seid ihr mit eurem Freund zusammen gekommen?

9 Antworten

War mit ihm schon lange Zeit befreundet, wollte aber nicht von ihm, hab mir das zumindest eingeredet, weil ich einfach keinen Freund wollte zu diesem Zeitpunkt. Aber dann sind wir uns immer näher gekommen, haben uns ab und zu zum Dvd schauen getroffen. Und dann waren wir auf nem Geburtstag von nem gemeinsamen Freund und dort fragte uns jemand ob wir denn zusammen wären und wir wussten nicht so recht was wir antworten sollte, weil ja eigentlich noch nichts richtiges zwischen uns lief aber irgendwie doch. Naja und nach diesem Geburtstag hat er mich heim begleitet und wir haben uns zum Abschied geküsst und ab diesem Zeitpunkt waren wir zusammen :D

Er hat mir einen Brief mit 1000 Rechtschreibfehlern und 3 Sätzen geschrieben, fands aber i-wie süß und bin dann am nächsten Tag mit ihm zusammen gekommen.. Hab ihn im Urlaub kennen gelernt, an der Nordsee..

hab ihn auf einem geburtstag kennegelernt, dann haben wir uns geschrieben und dann öfter getroffen und irgendwann hab ich ihn gefragt ;D

Was möchtest Du wissen?