Wie seid ihr mit eurem Freund zusammen gekommen?

9 Antworten

wir hatten 1. date wo wir uns in der stadt getroffen hatten. nunja wir wüussten nicht was wir machen sollten & fandesn es beide langweilig =D

  1. date im kino .. da hielt er die ganze zeit seine hand über meiner und hat sich nicht getraut sie auf meine hand zulegen also schnappe ich mir einfach seine hand =)

  2. date bei ihm zuhaus .. haben gekocht tvgeguckt und dann geküsst bei dem perfekten lied =)

es hat fast 1. monat gedauert aber es hat sich gelohnt.. udn er war echt ziemlcih schüchtern =) ich glaube schon zuviel =) aberimmerhin sind wir jetz glücklich

War mit ihm schon lange Zeit befreundet, wollte aber nicht von ihm, hab mir das zumindest eingeredet, weil ich einfach keinen Freund wollte zu diesem Zeitpunkt. Aber dann sind wir uns immer näher gekommen, haben uns ab und zu zum Dvd schauen getroffen. Und dann waren wir auf nem Geburtstag von nem gemeinsamen Freund und dort fragte uns jemand ob wir denn zusammen wären und wir wussten nicht so recht was wir antworten sollte, weil ja eigentlich noch nichts richtiges zwischen uns lief aber irgendwie doch. Naja und nach diesem Geburtstag hat er mich heim begleitet und wir haben uns zum Abschied geküsst und ab diesem Zeitpunkt waren wir zusammen :D

Er rief mich an und erzählte mir, er wolle einen Film drehen, und ob ich nicht Lust hätte, darin eine Rolle zu spielen.
Er war zwar schon früher einige Male, mit seinem Freund als Unterstützung, an meiner Studentenzimmertür gestanden; doch, o Pech, das Vögelchen war immer ausgeflogen!
Da konnte nur noch der "Frontalangriff" zu einem Ergebnis führen. LG

alphalpha  19.08.2010, 23:39

Die Filmidee war anscheinend so ein Riesenerfolg, dass Ihr in Serie gegangen seid ;))

sejeluchabe  20.08.2010, 00:15
@alphalpha

Sozusagen, doch die letzte Seriennummer war ein harter Kampf, der im Alleinverfahren mit vielen Wunden durchgestanden werden musste und bis heute Narben hinterlassen hat. GLG

Er war mein Tanzlehrer ;) Wir haben uns einmal getroffen.. dann war ich sehr oft bei ihm und wir haben Filme geguckt (immer nach den Tanzstunden :D ) - bis dann mehr daraus wurde...

Er hat mir einen Brief mit 1000 Rechtschreibfehlern und 3 Sätzen geschrieben, fands aber i-wie süß und bin dann am nächsten Tag mit ihm zusammen gekommen.. Hab ihn im Urlaub kennen gelernt, an der Nordsee..