Wie seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

etwas anderes 94%
Ich bin 12-15 und bi 6%
Ich bin 12-15 und schwul 0%
Ich bin 12-15 und bi 0%

3 Antworten

etwas anderes

Also ich bin eine Person die sehr sehr sehr gerne animes schaut also ohne animes kann ich mir das leben gar nicht vorstellen. ich bin ein muslim und früher hab ich gar nicht an so etwas gedacht mir war es egal und ich dachte die leute können tun was sie wollen HEUTE KANN ICH OHNE MEINE GAY SIPPS GAR NICHT MEHR LEBEN ICH STEHE TOTAL AUF SOWAS UND WENN ICH EINE HALBE STUNDE KEIN BILD VON MEINEN LIEBLINGSSHIPS SEHE HALTE ICH DAS NICHT AUS

etwas anderes

Ich bin w17 und bi

Schon ein ganzes weilchen Single und will das auch momentan nicht ändern

etwas anderes

Dir ist schon klar dass 2 deiner Antworten gleich sind ? Außerdem kenne ich niemanden der mit 15 oder bereits davor wusste, dass er bi ist