Wie seht ihr mit makup aus?

Wer Bilder hat wäre hilfreich.

7 Antworten

Ich trage fast nie welches weil ich noch nicht darf aber ich schaue eigentlich genau so schön aus mit wie ohne

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouaC  06.08.2023, 17:40

Schön bleibt eben schön <333

Ich sehe besser aus mit makeup aber ich mag mich gleich viel ob mit oder ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, im Alltag mag ich es lieber leichter, da fällt dann nur ein bischen der blush und die mascara auf, auf feiern oder so ist es dann mehr, wo man dann aber auch deutlich sieht, das ich geschminkt bin, wegen liedschatten, lipgloss, usw.

Ich habe mich eine Zeit lang nur geschminkt aber jetzt habe ich aufgehört damit weil es so viele Pickel macht manchmal mache ich Wimperntusche drauf das macht aber keinen grossen unterschied ob ich drauf habe oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser mit, als ohne!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)