Makup?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

ich finde es gut bzw. mir ist es egal. Jeder sollte machen dürfen was er/sie will (solange es keinem schadet und das tut Make up sicher nicht Hahah). Ich finde es gut, dass diese strengen Grenzen zwischen Femininen und Maskulinen langsam verschwimmen. Meiner Meinung nach ist das eine sehr erstrebenswerte Entwicklung:)

Ich bin w/20 und ein richtiger Make up Junkie, also spielt das vielleicht auch rein, da ich gute Make up einfach bewundere egal ob von einem Mann oder einer Frau getragen:)

Ich finde es persönlich Gut. weil es gibt auch Jungs mit Problem. Oder wollen nicht erkannt werden. Brandwunden. Narben. Pickel. Agne. Insekten stiche... die machen das um in der gesellschaft akzeptiert zu werden. oder nicht als Ekelhaft zu sein.

diese pflege produkt vidoes arbeiten mit Tricks.

Die essen vorher 1 Woche. Fastfood. chips. schokolade. Wurst. milchprodukte. davon kriegen die eine Pickelige Haut. Agne. Allergien...

und dann zeigen die wie sich die haut angeblich mit einer Creme wieder verschönert...

Die Essen dann wieder Vegan. Salate. Mören.. und die pickel gehen wie von Zauberhand nach 4 bis 6 Tagen wieder weg.

Make up verdeckt. Pflege Prodkute können die haut reinigen. aber nicht die Ursache bekämpfen

*haltet

M/25, soll doch jede so rumlaufen wie er:sie will

Jeder wie er mag, mir ist das egal.

Ich finde es einen großen Schritt, sich zu entfalten auch wenn Teile der Gesellschaft dich nicht akzeptieren. Und ich finde, so etwas sollte heutzutage selbstverständlich sein, genauso wie Mädchen auch Fußball spielen dürfen (was heutzutage aber im Gegensatz von sich schminkenden Jungs sehr toleriert wird). Gleichberechtigung geht viel weiter als manche denken und dieses Thema verdient auch die Aufmerksamkeit die z. B. der Feminismus hat