Als mann makup?

Ich färben mir auch gerne dir haare. Makup kann auffällig sein

Ich liebes mir die Haare zufärben

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bild zum Beitrag

Als Mann make Up zu tragen, ist eher eine Seltenheit. Du kannst dir ne ganze Drogerie ins Gesicht klatschen oder auch nur ein Produkt benutzen. Du kannst dich dezent schminken, wie auch auffällig bunt. Es hängt doch ganz davon ab, wie du dich schminken willst.. gut aussehen kann vieles und die Meinungen gehen dabei weit auseinander.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
DavidGoggins  24.07.2023, 04:49

um auszusehen wie ein weichei das jeder richtige Mann klatschen kann.

AngelAlix  24.07.2023, 05:00
@DavidGoggins

Und wenn, darf der Mann das nicht, wenn er das möchte? Oder nur, weil du es nicht willst und alle Männer bei dir Cavemen sein müssen?

MissGeschick93  24.07.2023, 10:25
@DavidGoggins

Make Up macht schwach das ist doch absolute Logik 🤡 darf ich jetzt darauf schließen das Männer grundgelegen dumm sind bei aussagen wie diesen?

Ja

Klar. Wichtig ist doch nur, dass du dich wohlfühlst. Die anderen der deren Meinungen sind vollkommen unwichtig.

Mein Bruder nutzt auch sehr gerne Make-Up und die letzten Bilder, die ich von ihm auf dem CSD gesehen hat, war er da anscheinend als fleischgewordenes Regenbogeneinhorn unterwegs. Aber auch im Alltag, mindestens trägt er Kajal.

Schminktipps kann ich dir nicht geben. Ich bin zwar eine Frau, jedoch schminke ich mich meistens nicht und wenn doch, dann beschränkt es sich auf Mascara, Kajal und vielleicht noch ein Lippenstift.

Nur Haare färben...da bin ich dabei. Hatte erst türkisblau...aktuell gerade wieder "Natur" (Salz&Pfeffer).

Nein

Wenn es privat oder eine Drag-Queen-Show ist, ansonsten ist es besser, es nicht zu tun

Ja

Ja natürlich ist das in Ordnung. Schadest du dir oder jemand anderem dadurch? Nein. Von daher ist daran auch nichts auszusetzen. Mach worauf du Lust hast.

Ja

Klar. In der schwarzen Szene wird das schon ewig praktiziert.