Benutzt ihr foundation?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 36%
Anderes 18%

6 Antworten

Ja

Ich benutze schon ungefähr seid einem Jahr die Foundation von Maybelline Fit me in der Farbe 115 und ich finde die deckt einfach sehr gut ab, bin sehr zufrieden damit ich benutze auch immer den concealer von Fit me, aber was ich auch immer vor der Foundation drauf mache ist von Charlotte Tilbury der Hollywood Flawless Filter, und dann benutze ich die Foundation von fit me und dein Make-up sieht einfach krass aus.

DiorxEra
Fragesteller

danke fürs antworten,und ich liebe die fit me foundation auch meine base sieht so clean aus mit der

Nein

Benutze keine 😊

Bei mir sieht es leider sehr geschminkt aus, da mein Hautton sehr selten ist. Ich habe das Bedürfnis nach foundation auch garnicht.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
DiorxEra
Fragesteller

Danke fürs antworten ☺️

Ja

Aber nicht immer. Gibt ja auch leichte Foundations . Hab ne ziemlich reine Haut, brauchs daher eigentlich nicht. Mags aber trotzdem weils einfach frischer und "ebenmäßiger" aussieht.

DiorxEra
Fragesteller

ja finde ich auch ,danke fürs antworten :)

Anderes

Naja, wenn ich mich schminke, dann natürlich. Jedoch ist das vielleicht 4 mal im Jahr zu besonderen Anlässen.

DiorxEra
Fragesteller

okay danke fürs antworten :)