Wie seht ihr es? Glitzerrosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find sie hübsch :) aber hab bis jetzt noch keine selbst gemacht oder gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Jedem das seine, mag Rosen überhaupt nicht.

Also das Bild ist viel zu dunkel aber ich liebe Blumen und ich liebe Glitzer! Das sagt ja schon genug.

Auch wenn Rosen jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsblumen sind. Bin viel mehr der Vergissmeinnicht-, Sonnenblumen-, etc. Typ.

Finde es mega geil aber zu schade das Rosen leider schnell kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Selina00915
Fragesteller

Stimmtttt

Joa ich finds bisschen kitschig

aber schon süß wenn er die extra bastelt