Wie seht ihr das?
Stellt euch vor ihr wäre Teil der Geschäftsleitung in einem Supermarkt und eine Praktikantin tauscht auf einmal während der Arbeit Insta mit einer Kundin aus nur weil die sich sympathisch finden.
Was würdet ihr denken?
6 Antworten
Ich fände es nicht gut, dass die Praktikantin sich austauscht, statt zu arbeiten, würde aber nichts dahinter vermuten, nur, weil es eine Kundin ist.
Okay hab ich gemacht nämlich. Aber die haben es eh nicht gemerkt und die Kundin ist nochmal gekommen und hat mich auch umarmt. Aber da sah es für die aus als kannte ich sie vorher schon.
Ich würde das jetzt nicht so streng sehen. Solang die nicht eine Stunde mit einander plaudern
Dass es ihre Sache ist, solange es nach der Arbeit ist.
Auf der Arbeit finden sich viele Paare.
Ich bin bereits verlobt. Ich will nur Freunde. Und diese Kundin wirkte sympathisch.
Ist doch in Ordnung. Nur wenn sie sich dann nicht mehr meldet, solltest Du sie nicht bedrängen.
Ja mach ich ja nicht. Sie antwortet ja immer zwar spät aber sie tut es und wenn sie schreibt schreibt sie viel und es war ihr Vorschlag sich mal mit mor zu treffen.
gute Werbung für das Geschäft
Sie auf ihr Verhalten hinweisen und sagen, dass sie das bitte unterlassen soll.
Okay hab ich nicht. Ich hab ihr nach dem Insta Austausch gesagt dass ich weiter arbeiten muss und mich nochmal entschuldigt dass ich weitermachen muss.