Wie seht ihr das?

3 Antworten

da ich von ihm immer schlechter dargestellt werde auch oft durch aussagen wie „ ich mache soviel für dich und du machst gar nichts für mich“

Die einzige sinnvolle Antwort darauf ist: "Die Arbeit kann ich dir für die Zukunft ersparen. Geh mit Gott aber geh".

Mach Schluss wenn du dich schlecht bei ihm fühlst dann mach dich nicht noch mehr kaputt

mir gehts grasde so wie dir mach bitte schluss egal was ist mach einfach schluss ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung