Wie sehr sind Sie schwul?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

0% 51%
71-99% 22%
1-15% 9%
100% 9%
31-50% 7%
16-30% 2%
51-70% 0%

7 Antworten

1-15%

hmm finde es als Mann schon Nice wenn der Mann im Porno ejakuliert aber eher weil ich das auf mein eigenes Ding projeziere und es deshalb geil finde. Alles drumherum bis auf die Frau mag ich aber nicht.. Ka.. Southpark würde wohl sagen das ich Bineugierig bin

71-99%

Sage niemals nie,aber kan nmir nichts mit ner Frau vorstellen, zumal ich mal ne Partnerin hatte, bevor ich mich endlich an nen Mann getraut habe, wusste abe r immer dass ich schwul bin im inneren, aber musste es erst lernen zu verstehen und zu akzeptieren, dass das auch vollkommen ok ist, bin glücklich mit meinem Partner seit jahren zusammen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
1-15%

Ab und zu mal einen nicen jungen Boy den Kopf zu verdrehen, ihn zu vernaschen oder auch beim Sex mit meiner Partnerin mit einzubeziehen wertet mein Sexleben eindeutig auf!

71-99%

Ich steh eher auf Männer, aber ich bin mir noch unsicher ob ich eventuell bi bin.

Skydev  08.11.2022, 20:33

……

1-15%

Unweigerlich wenn man Pornos schaut sieht man beide Geschlechtsmerkmale.

Niemand0192737  26.10.2022, 20:22

Das macht einen aber noch nicht schwul, sondern erst wenn dir auch das jeweils eigene Geschlechtsorgan gefällt.

Nach deiner Logik wär ein Typ schwul, nur weil ich ihm ein Bild von nem Glied zeige.

Arnold1504  26.10.2022, 20:25
@Niemand0192737

Aber was wenn man die Erregung des eigenen Geschlechtes im Porno auf das eigene überträgt und es deshalb geil findet? Ist es dann schwul oder eine Projektion?