Wie sehr liebt ihr euer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr 48%
Wenig 35%
Gar nicht (Ich hasse mein Leben über alles) 17%

11 Antworten

Sehr

Jetzt nicht total es gibt ein paar Dinge die ausbaufähig sind wie meine Familie aber man muss ja das beste aus dem machen was man hat und es bringt mir ja nichts unglücklich über mein Leben zu sein wenn mans nicht ändern kann, und wenn man was ändern kann muss mans eben machen dann braucht man auch nicht unglücklich zu sein. Und mich über mein Leben zu beschweren hat auch keinen Sinn da es nichts daran ändert wie es ist, jeder hat seine eigenen probleme. Und es wird immer jemanden geben dem es schlechter geht (bis auf einer von 8 Milliarden Menschen der es dann am schlechtesten geht aber ich gehe mal davon aus dass diese person nicht in deutschland wohnt)

Sehr

Ich bin glücklich geschieden, wieder FREI und genieße mein Rentnerdasein jeden Tag aufs Neue. Ich habe mein Auskommen mit dem Einkommen, wohne in einer schönen Wohnung 10 Minuten zu Fuß vom Badestrand der Ostsee, habe ein selbstgeschaffenes kompatibles soziales Umfeld. Ich habe mir ein gutes Reisemotorrad gekauft damit ich wenn ich Lust habe weite Strecken ohne Zeitlimit fahre.

Ich habe als Rentner das Wertvollste das es gibt. :

Zeit. Zeit zu tun und zu lassen was ich will und wann ich will bei laufendem Einkommen.

Ja, ich liebe das Leben das ich habe.

EpicJulian
Fragesteller

Sehr schön!

Heute überhaupt nicht.

Ich bin mit Selbstmordgedanken aufgewacht und habe danach stundenlang überlegt, wie ich sie am besten umsetzen kann.

Jetzt habe ich mich beruhigt und es geht etwas besser. Solche Tage gibt's immer wieder mal. Verzweiflung kommt und geht.

EpicJulian
Fragesteller

Hoffe dir geht es bald und schnell wieder besser!

Sehr wäre übertrieben, aber ist immerhin besser als gar nichts.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr

Ich liebe meine Leben sehr und bin glücklich, lg