wie sehr ist man betrunken wenn man eine halbe flasche vodka trinkt?

9 Antworten

Einem "geübten Alkoholiker" würde man diese Menge praktisch gar nicht anmerken, ein zierliches Teenager-Mädchen würde bei gleicher Menge nach kurzer Zeit an einer Alkoholvergiftung sterben.

Ist ja wohl auch abhängig von der Konstitution de einzelnen, seinem Gesundheitszustand, dem Alter, dem Geschlecht und natürlich auch der Gewohnheit, sowie der Zeit, in der man den Vodka trinkt, also viele Parameter spielen da eine Rolle.

Es läßt sich indes so viel sagen, dass man nach einer halben Flasche Vodka nicht mehr nüchtern ist.

kommt drauf an wie gut du schon trainiert bist...

aber ein normal starker ist danach  schon gut dabei :D

Jeden Tag ne halbe Flasche Vodka?

Ein guter Bekannter von mir trinkt beinahe jeden Tag eine halbe Flasche Vodka alleine. Ich mache mir ziemlich Sorgen um ihn, aber er will nicht aufhören und seine Eltern wollen ihn nicht in die Entzugsklinik schicken. Nun meine Frage: Wielange kann das noch gut gehen? Er macht das seit etwa einem Jahr, wielange bleibt ihm überhaupt noch, wenn er so weitermacht?? Kann das einer so ungefähr einschätzen? (Er ist 1.83, Gewicht weiss ich leider nicht, aber relativ dünn)

...zur Frage

Wie schnell wird man betrunken (alkoholvergiftung?

War nach einer halben Flasche Vodka mit Cola betrunken? 1.7 promille

...zur Frage

Ist es normal wenn man vormittags einfach mal eine halbe Flasche Schnaps trinkt?

Eine Bekannte hat heute Vormittag ca. eine halbe Flasche Schnaps getrunken und jetzt ist sie immer noch betrunken. Sie hat ca. 1,2 Promille. Sie trinkt eigentlich keinen Alkohol oder nur ganz selten. Sie hat eine bipolare Störung mit depressiven Phasen. Kann es vielleicht daran liegen oder ist das normal?

...zur Frage

Wieviele Promille sind eine Flasche 17%iges?

Hallo :D

Eine Freundin und ich haben heute über andere Freunde gesprochen die total oft saufen gehen... Und die haben gesagt dass sie zu zweit immer eine halbe flasche Vodka und eine halbe Flasche Passoa trinken, beides hat 17%.

Und dann haben wir uns gefragt wieviele Promille die dann etwa im Blut haben? Und hat das die gleiche Wirkung, wenn man von 2 verschiedenen Flaschen, welche aber beide 17% haben trinkt, oder wenn man eine ganze Flasche von 17% trinkt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man betrunken ist?

Wenn man in 20 Sek. eine halbe Flasche seit oder irgendetwas einwenig stärkeres trinkt, wie lange dauert es bis man den Alkohol im Körper merkt?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich mich betrunken habe?

Bin 13 und hab mit einem Freund jeder eine flasche vodka getrunken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?