Wie lang bleibt man von einer Vodka Flasche betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flasche bei Normalgewicht sind ca. 3.5 Promille. Der Körper braucht 35 Stunden um das abzubauen

Oha, das sind dann wirklich 3,5 promille?! Ist das nicht extrem viel? :D

1

Das sind 3 Promille. Ich hatte nen kompletten Filmriss und war erst am zweiten Tag wieder fit.

Für eine Nacht bist Du dann schon weg - und morgens einen dicken Brummschädel.

Ah das mit dem Kater habe ich zum Glück nie.. aber weißt du wie viele Stunden ungefähr?

0
@yeezyboost350

Auf eine ganze Flasche Vodka innerhalb von 2-3 Std getrunken bist Du locker 7-8 Stunden weg.

0

Wenn du so ne Flasche ext, wirst du warscheinlich das ganze nicht überleben solange du keine große Toleranz hast. Du wirst aber sicherlich noch um die 30 Stunden was davon merken.^^

Was möchtest Du wissen?