Schneller betrunken werden?

6 Antworten

Mein Gott wieso müssen alle immer ihre scheiss Meinung kommentieren? Ist doch deren Sache ob die viel trinken wollen oder nicht. Mein Gott man wird nur einmal 18. es ist ja wirklich nervig wie viele hier ihre negative Meinung dazugeben müssen. Beantwortet einfach die Frage oder sagt garnichts mein Gott

Einfach nichts Essen davor dann klappt das schon.

Nüchterner Magen. Je weniger ihr im Magen habt, desto schneller nimmt der Körper den Alkohol auf.

Ob das aber auch "gut" ist, will ich mal dahingestellt sein lassen. Ich halte es für Selbstbestrafung, sich zu besaufen, aber jedem das Seine.

Mehr könnt ihr nicht machen, wenn ihr nur eine Flasche Vodka habt. Dass der Besäufnisgrad mit der Alkoholmenge steigt, dürfte offensichtlich sein.

Und schließlich noch zur Info: https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-9117/genussmittel_aid_263802.html

Jetzt weiß ich, woher der Ausdruck "Schnapsidee" kommt, wenn sich drei harmlose Teenager mit Absicht möglichst billig und möglichst heftig besaufen wollen. Na, herzlichen Glückwunsch und deiner Freundin ein herzliches "Willkommen im Erwachsenenleben"

Ist doch süß wenn sich 18-jährige mit einer Flasche Vodka zufriedengeben

1

Warum denken die Kiddies immer, sie müssten wie die Looser-Erwachsenen einen so schönen Anlass wie Geburtstag mit einem miesen Alkohol-Suff totschlagen?

Wie wäre es, was richtig Leckeres zusammen (!) zu kochen, ein gutes kühles Glas Wein dazu, schöne Musik hören, bei klarem Kopf noble und ehrliche Gespräche über die Zukunft führen.

Saufen und Drogen nehmen tun doch eher die einfallslosen Langeweiler auf Malle, die ihre Schüchternheit und Unfähigkeit irendwie runterspülen müssen und sonst nichts mehr vom Leben erwarten. Liegen dann in der eigenen K.... und lallen bis der Sanitäter sie einsammeln muss.

Ne heute ist jeder Jugendliche ein einfallsloser Penner

4
@Kaito1987

ja, genau darum geht es - Suffköppe sind definitiv einfallslos bzw. einfältig

0
@LussanK

Ja und am Ende seid ihr die jenigen, die jeden Abend eine Flasche Rotwein leeren. Idioten

0

Na ja.. kannst du dich nicht in ihre situation reinversetzen? Natürlich hast du recht, aber wenn man jung ist und endlich 18 wird...? Alkohol muss nicht immer mies und Suff sein. Vielleicht will man auch mal wie n Looser-erwachsener sein, Schüchternheit und Unfähigkeit runterspülen und keine noblen Gespräche mehr führen? Und von ner drittel Vodkaflasche muss auch nicht gleich der Sanitäter kommen 😅

aber wahrscheinlich versteh ich davon nichts, bin wohl noch zu jung

0

Was möchtest Du wissen?