Wie sehr interessiert euch Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich habe eine Lieblingsmannschaft und verfolge ihre Spiele aktiv. 30%
Fußball ödet mich an. 23%
Ich gucke ab und zu Fußball. 18%
Naja, ist halt ein Sport. 18%
Fußball ist mein Leben. 8%
Sag nochmal, {Fußballverein} sei schlecht und ich Schlag dich! 3%
Ich hasse Fußball 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Lieblingsmannschaft und verfolge ihre Spiele aktiv.

Es gab Zeiten, als ich Fußball gehasst haben (die letzten Derwall-Jahre der NM) und es gab Zeiten, wo ich Fußball mehr verfolgt habe als heute. Ich schaue keine CL-Spiele mehr, kaum noch PL-Spiele und nicht mehr alle WM-Spiele wie früher. Der Fußball ist mir zu sehr kommerzialisiert geworden. Aber meinen Heimatverein Werder verfolge ich auch weiterhin intensiv und die anderen Vereine, die ich mag (entweder das Spiel selbst oder die Ergebnisse).

Woher ich das weiß:Hobby
Ich gucke ab und zu Fußball.

Ich schaue mir die Ergebnisse der drei Ligen an. Und ich schaue gerne EM und WM. Aber je mehr das voranschreitet, je langweiliger finde ich das. Will sagen....die Vorrundenspiele finde ich total spannend...ab Viertelfinale lässt mein Interesse spürbar nach. Und 'Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs' schaue ich regelmäßig. Ja, das wars dann auch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine Lieblingsmannschaft und verfolge ihre Spiele aktiv.

Die Spiele meiner Lieblingsmannschaft schaue ich eigentlich alle,manchmal auch im Stadion. Die anderen Spiele der Bundesliga schaue ich (wenn ich Zeit habe) auch. Bei einer EM oder WM schaue ich nicht alle Spiele,aber alle,die mich interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️
Fußball ödet mich an.

Da ich generell kein TV schaue, schau ich auch selten Fußball. Vielleicht mal im livestream wenn EM oder WM ist aber sonst nicht.

Fußball ödet mich an.

Da guck ich mir lieber Tennis oder Schach an, da ist es ja spannender. Bin sehr der NFL Zuschauer und verfolge es aktiv und gehe auch zu Spielen