Bin ich mit 17 (weiblich) zu alt um mit Fussball anzufangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst kein Profi mehr werden, aber wenn du zum Spaß spielen willst ist das kein Problem so spät anzufangen👍🏻

Glaub an dich, und dann schaffst du sicherlich noch eine „recht“ gute Kariere🙃

Und außerdem scheinst du sportlich schon ganz fit zu sein, das ist auf jeden Fall ein Plus, wenn du mit Fußball anfangen willst.

LG👋🏻🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

JoLo3333  31.07.2023, 10:21

Oha, danke für den ⭐️

Zu alt um Profi zu werden, aber nicht zu alt um anzufangen.

Es ist nie zu spät, mit dem Fußball anzufangen. Ob dies mit dem Profifußball genauso ist, ist fraglich, lässt sich aber von Niemanden hier beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby