Wie sehr gefällt es jüngeren Usern 10 bis~20, hier auch Fragen an Menschen stellen zu können, die bereits 4- 8 mal solange auf der Erde leben, wie sie selbst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das richtig gut

Bin ja selbst 18 und freue mich immer wenn Älteres Publikum hilft

Gruß Gummikugel

Jogi57L 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:02

Dankeschön 👍

LODR12  21.02.2025, 23:01

Gummikugel??? Wo ist dein Account?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

ganz interessant. Alles andere als langweilig. Auch wenn ich von manchen Erwachsenen nun gar nicht die Meinungen vertrete, was beispielsweise Wahlen betrifft.

Jedoch versteh ich mich gut mit Älteren. Sie reden irgendwie anders, mit mehr Gefühl und mehr Erfahrungen sowie mehr Leidenschaft. Nicht jeder. :-) Ich lerne gerne von Erwachsenen. So verbessert sich mein Satzbau, meine Rechtschreibung und mein Ausdruck, deswegen ich profitiere davon gerne.

Manche Jugendliche sind auch richtig cool! So ist es nicht, jedoch fühle ich mich manchmal besser - wenn ich um Rat bitte - bei Älteren aufgehoben. Sie zeigen -leider wahr- oft mehr Verständnis, als jüngere Leute...irgendwie?

LG

GivenTaken

akaeli  01.05.2025, 07:14

...du kannst auch dein Bruderherz fragen xD...auch wenn der auch jünger ist, hlat nur nicht so viel

GivenTaken  01.05.2025, 12:16
@akaeli

Ja alles gut. Er versteht mich relativ gut da hast du recht. :)

Jogi57L 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 03:27

Danke für Deine Antwort. :-)

Mir hätte das in dem Alter damals gefallen, so eine Plattform zu haben. Denn wie häufig war ich mir wegen diesem und jenem unsicher, hätte aber mein direktes Umfeld niemals fragen mögen.

Jogi57L 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 05:03

Danke