Wie sehen Spritzwasserflecken von Schimmelentferner aus?

1 Antwort

wie soll man das Beantworten?
Für eine Antwort gibt es zu viele Unbekannte.
- Schimmel wird häufig mit chlorhaltigen Mitteln beseitigt. Auch Sauerstoff-Mittel sind denkbar.
- Die Untergrundfarbe ist oft völlig nebensächlich, weil Chlor den Untergrund selbst und natürlich die Farbpigmente angreift, das Farbgemisch verändert Farben (Farben entstehen durch Reflektion an den Materialien, fehlen welche -> andere Farbe).
- Die Form der Tropfen hängt von Richtung und Geschwindigkeit beim Auftreffen ab.
Woher soll man das alles wissen?