Wie sehen mich andere Leute?

5 Antworten

Ich stell mir das immer umgekehrt vor. Ich kann ja meine Freundin live mir gegen über sitzen sehen und dann ein Foto von ihr machen und dies miteinander vergleichen. Ich habe da den Eindruck, dass man immer anders auf Fotos sieht als in Echt.

Aber wie dich jemand wahrnimmt (z.B. hübsch oder hässlich) ist sowieso subjektiv - da spielen deine Aura oder die Frage, ob du deinem Gegenüber sympathisch bist, mit rein.

Mach mal ein Selfie bei deinem Iphone und dann bei Snapchat, bei Snapchat verändert sich nichts und bei dem Iphone in der Galerie ist das Bild dann Spiegelverkehrt.. Mich interessiert es gerade so krass ob mich Leute so sehen wie bei meinem Iphone Selfie oder wie bei meinem Snapchat Selfie. :D

0
@EinmalMitnehmen

Ich weiß das.
Aber du kannst das doch nachprüfen, indem z.B. dir jmd. gegenüber sitzt und ein Selfie von sich macht, dir dann dieses Foto zeigt und dann kannst du beurteilen, ob das identisch ist oder die Person auf dem Bild anders als in Echt aussieht.
Und das könntest du dann eig. auch auf dich übertragen.

1

Das Aussehen ist ja nur das eine. Wie eine Person ist, ist viel wichtiger. Und das kann man nicht anhand eines Fotos erkennen! Wenn Dir ein Foto von Dir nicht gefällt, dann überleg mal, was Dir daran nicht gefällt und dann ändere es, wenn Du kannst: Eine Haarlocke fällt ins Auge? Dann leg Dir die Haare anders zurecht. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern: Deine Augen stehen "zu weit" auseinander? Dann lächel Dich an und sag Dir: Ich mag mich trotzdem! Und dann wird Dein Gegenüber - so Ihr denn Euch mal persönlich trefft - das auch erkennen!

Naja das ist recht normal. Und das sieht ganz sicher nicht "hässlich", sondern ungewohnt aus. Jeder sieht aus bestimmten Blickwinkeln mal gut, und mal weniger gut aus ^^

Aber sieht man mich so wie ich mich im Spiegel sehe, oder so wie wenn ich bei meinem Iphone ein Selfie mache und es dann Spiegelverkehrt ist?

0
@EinmalMitnehmen

Wenn ich dich anschaue, sehe ich dich wie im Spiegel bzw Snapchat :D Im rl wird nichts gedreht, keine Sorge haha

0

So ein sauteures und hochgelobtes iPhone kann die Selfies garnicht drehen? Was ist das denn für ein Mist?

außenkamera nicht so wie im spiegel bro

Minus bro sehe aus wie Gollum

0

Was möchtest Du wissen?