Wie sehen mich die Leute von aussen?
Z.B bei der I phone aussenkamera und innen kamera werden die fotos immer spiegelverkehrt und man sieht voll hÀsslich aus.
Die leute sehen mich aber nicht so oder?
4 Antworten
Hallo, lloveV2001! đđđ»
Was fast alle nicht wissen: Das, was die iPhone Kamera am Ende zeigt, ist nicht Spiegelverkehrt sondern die RealitĂ€t. Es gibt sogar ne App die heiĂt âTrue Mirrorâ die die Kamera genau so wie die iPhone Kamera macht. Sozusagen lĂŒgt dich Snapchat an mit dem Endfoto :D aber keine Sorge, denn diese Merkmale die deiner Meinung nach âhĂ€sslichâ sind, sind in der RealitĂ€t gar nicht so schlimm, denn die Menschen haben sich sozusagen an dich âgewöhntâ und kennen deine Spiegelverkehrte Seite nicht.
also: doch, die sehen dich so wie die iPhone Kamera es zeigt.
GrĂŒĂe, MervanGrande :)
Wie gesagt, die Leute haben sich an dich gewöhnt und kennen keine andere Kendra :D also fÀllt es denen nicht besonders auf wenn ein Auge kleiner ist oder so.
Nicht jeder Mensch nimmt dich gleich wahr, das liegt daran, dass es niemanden gibt, der von jedem anderen Menschen als schön empfunden wird.
sieht voll hÀsslich aus
Die leute sehen mich aber nicht so oder?
Doch - nur andersherum.
Ich bin mit jetzt nicht sicher ob die leute ein so sehen aber ich weiss, dass aussenstehende leute dich 30% attraktiver sehen als du dich selbst
Aber warum ist das so, wenn ich ein foto von mir mache und eine gesichtshÀlfte breiter aussieht oder ein auge kleiner? In echt sagen die leute hÀ warum hast du aufm handy son kleines auge? In echt ist das nicht so:D