Angst das er mich in echt nicht mehr attraktiv findet?

4 Antworten

Das ist eine berechtigte Angst. Und die Folgeschäden der achso gelobten Bildbearbeitung und Filter.

Kaum eine Frau sieht in real life so aus, wie auf den stundenlang bearbeiteten Bildern im Netz.

Das ist dann eben nur gelogen.

Wenn Du Deine Bilder als einer der wenigsten Frauen auf dieser Welt nicht bearbeitet hast, dann brauchst Du weniger Sorge zu haben.

verreisterNutzer  25.04.2019, 16:30

siehst du! Das ist nicht mal so falsch das ich mir darüber sorgen mache :D

ich bearbeite meine Bilder nicht so sehr. Nur manchmal snapchat filter und auch ohne

Wenn er dich hässlich findet ist er es nicht der richtige. Aber vielleicht findet er dich ja hübsch also Treff dich einfach mit ihm.

Naja, diese Frage stellst du dir zu spät. Du hast ja offenbar mit jemandem über das Netz eine Beziehung angefangen, der dich und den du nur über Bilder kennt/kennst.

Jetzt hast du sowieso nur noch zwei Möglichkeiten: entweder du beendest die Beziehung vorab aus Angst, er könnte dich womöglich real nicht so attraktiv finden wie auf dem Foto, oder ihr lernt euch persönlich kennen und dann kann es, muss es aber nicht in die Hose gehen. Ich halte die letzte Variante für sinnvoller…

Und unabhängig davon, ob dein jetziger Freund dich real dann noch attraktiv findet oder nicht, wirst du wohl allein wegen dieser Einzelerfahrung dann so oder so nicht alleine dein Leben fristen müssen…

T3Fahrer

verreisterNutzer  25.04.2019, 16:31

Nein ich bin "glaube" ich noch nicht zusammen

T3Fahrer  25.04.2019, 16:37
@verreisterNutzer

Du solltest nicht zu ängstlich sein. Wenn du ihm ehrliche, echte und nicht absurd bearbeitete Bilder hast zukommen lassen und ehrliche Angaben zu dir gemacht hast, sollte er doch eine halbwegs realitätsnah Vorstellung von dir haben…

Vielleicht tröstet dich das. Ich hab meinen Freund auf einer Dating-App kennengelernt, und er meinte, in Echt würde ich noch schöner aussehen als auf den Bildern.

verreisterNutzer  25.04.2019, 16:28

Danke

das ist echt süß von ihm das er das zu dir sagt. Ich hab ihn eben nicht mal von einer Dating app kennen gelernt sondern einer Sprachlern app xD für koreanisch