Wie sehen gebleichte Haare/blondes Haar unter UV-Licht/Schwarzlicht aus?

2 Antworten

Weißes leuchtet bzw. reflektiert bei Schwarzlicht violettes Licht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisina99
Fragesteller

Ja, danke das weiss ich auch :D möchte jedoch wissen wie das den aussieht, hast du ein Bild?

Blondierte Haare bei denen die fehlenden Pigmente nicht durch eine andere Haarfarbe aufgeüllt werden leuchten blau oder violett je nach der Wellenlänge vom Schwarzlicht.

Mach doch einfach beim nächstemal ein Selfie oder nimm dir einen Schminkspiegel mit, dann siehst du es am Besten. ;)