Blonde Haare & Schwarzlicht = Leuten?

3 Antworten

Also bei meinen Freundinnen leuchtet das schon manchmal aber hald nicht recht stark (:

Probiers aus, bei mir klappt es nicht. (Sehr helle haare)

HILFE//BITTE!? Schwarzlichtfarbe nicht abwaschbar!

Liebe Comunity,

Am Samstag war in meiner Discotek ein schwarzlicht-event, bei dem es leuchtete usw. (Was schwarzlicht eben so tut)

Höhepunkt war der stündliche ||Schwarzlichtseifenblasen|| regen. Bei dem hunderte von seifenblasen auf die tanzfläche, und somit über die besucher kamen.

Problem: ich bekomme die farbe nun nichtmehr ab, mein gesicht und arme leuchten nachwievor (auch nach dollen abrubbeln mit waschlappen)

Heute abend steht die nächste party an, und ich will nicht leuchten. :''D (eig. Garnich witzig)

Erbitte dringend hilfe ! :o Gruß.

...zur Frage

UV Kontaktlinsen?

Was bedeutet es wenn da steht : Die UV Kontaktlinsen leuchten im UV Licht und im Schwarzlicht?

http://www.amazon.de/Kontaktlinsen-3-Monatslinsen-Leuchten-Schwarzlicht-Pflegemittel/dp/B002M5AF8S/ref=pdrhfpt1

...zur Frage

Weisse Kontaktlinsen , leuchten?

Es gibt UV-Kontaktlinsen , die leuchten bei Schwarzlicht. So es gibt aber auch ganz normale weisse Kontaktlinsen , leuchten die auch ein wenig im Club ? Halloween Party dies das deswegen frage ich :D Ob man sich unbedingt UV-Kontaktlinsen kaufen muss .. Danke schon mal :)

...zur Frage

Dinge, die im Schwarzlicht leuchten

Wir haben eine Geburtstagsparty mit SChwarzlicht (UV) organisiert. Nun wundern wir uns, dass nicht alles was Neon-Farbig ist im Schwarzlich leuchtet. Wer hat schon einmal eine Neon-Party organisiert und kann uns Deko usw. empfehlen, die im Schwarzlich leutet.

Ausserdem würden uns Schlüsselwörter für die Suche weiterhelfen. Wie nenn man Dinge, die im Schwarzlicht leuchten. Fluoreszierend und Phosphorsierend sind glaube ich die falschen Suchbegriffe.

...zur Frage

Muss man bestimmte Kleidung für UV-Licht farben tragen?

wir wollen heute mit farben arbeiten, die unter Schwarzlicht auf Klamottem leuchten. Muss ich da bestimmte farben tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?