Leuchten gebleichte Haare in der Disco im UV Licht/ Disco?

1 Antwort

so richtig hell gebleichte haare leuchten in den bereichen der disoko der extrem gut mit schwarzlicht ausgeleuchtet wird in einem komisch aussehenden ton - ist aber selten das noch so viel schwarzlicht eingesetzt wird, heutzutage werden eher blinkeleds aufgehängt - wenn jemand mit weißem tshirt glänzt wie ein polierter schlumpf geh da besser nicht hin ;-)

Bubblbu
Fragesteller

danke :)

lisina99  03.03.2019, 20:49

würde mich auch wunder nehmen, in was für einen „komischen Ton“? :)