Wie sehen andere meinen Verlauf auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann er deinen Wiedergabeverlauf nicht nachschauen. Je nachdem, welche Einstellungen du in deinem Konto vorgenommen hast kann man die Videos sehen die dir gefallen (standardmäßig eingeschaltet).

trixxed
Fragesteller

Wo kann ich das sehen, oder ändern?

Wenn er deinen Namen ändern kann, ist er auch in deinem Account drin.

Aber dein Ex hat dir doch sowieso nicht vorzuschreiben was du für Videos zu gucken hast?!

trixxed
Fragesteller

Das sowieso, ich meinte aber dass er meinte das er meine angeschauten Videos gesehen hätte, weil ICH mal meinen Namen geändert hatte auf YouTube